Es wäre echt super, wenn es noch eine weitere Art zur Lead-Generierung gäbe.
Zum Beispiel Fragen mit beliebig vielen Optionen erstellen, sodass der Kunde sich seinen gewünschten Service/ Produkt auswählen kann und dabei immer zur nächsten Frage kommt.
Ganz unten wird noch angezeigt, wie weit man mit den Fragen ist.
Zum Schluss kommt dann der Kontaktformular, aber nicht alles auf einmal, sondern wird es auch einzeln abgefragt. Dadurch kann man Nachverfolgen, bei welcher Seite die meisten abspringen, um diese später optimieren zu können.
Ich freue mich sehr was die anderen Nutzer dazu meinen😀
It would be really great if there was another way to generate leads.
For example, create questions with as many options as you like, so that the customer can select the service/product they want and always move on to the next question.
At the very bottom, you can see how far you have progressed with the questions.
Finally, there is the contact form, but not everything at once; each question is asked individually. This allows you to track which page most people abandon so that you can optimize it later.
Here are a few example images.
I’m very happy to hear what other users think about it😀
@Sina, vielen Dank für deine Hilfe, du hast absolut recht!
@Nico_D, du kannst tatsächlich ein mehrstufiges Formular erstellen, hier ist eine ausführliche Anleitung: Formulare: So richtest du ein mehrstufiges Formular ein
Und hier ist eine Anleitung zum Arbeiten mit bedingter Logik: Formulare: So zeigst du ein bestimmtes Feld basierend auf einer von mehreren möglichen Bedingungen an
Bei Fragen kannst du uns hier jederzeit gerne kontaktieren
@Sina, thank you so much for your help, you’re absolutely right!