Feeds funktionieren nicht, weder Facebook noch Instagram

Hallo zusammen,

leider gibt es keine funktionierende möglichkeit einen support zu kontaktieren. Alle links führen ins nichts, ein Impressum gibt es nicht… Wenig vertrauenswürdig das ganze. Nun ja, vielleicht habe ich ja hier glück. Die Feeds funktionieren nicht. Die Seiten sind nicht privat… All die genannten möglichen Fehlerquellen sind ausgeschlossen. Auf der Webseite erscheit null, komma nix. Bitte um hilfe. ggf vielleicht auch eine andere möglichkeit. Habe Elementor Pro. Vielen dank

2 Likes

Hello @Jorg1 and welcome to our Community :wave:!

I have to say that our community forum is English-based, so we communicate in English so that all the members understand what we’re talking about :slightly_smiling_face:

I am terribly sorry that you’ve faced issues using our apps!

I’ll be happy to check everything for you. Could you please provide me with a direct link to the webpage where your widget is installed?

2 Likes

Hallo Maksim,

bitte löschen Sie mein Profil bei Elfsight. Ihre Website funktioniert an vielen Stellen nicht, in den Profiloptionen funktionieren die Links nicht. Daher kann ich mein Profil nicht selbst Löschen.

vielen dank.

Hello @Jorg1!

I deeply that you’ve faced issues with our service! Please accept my sincere apologies!

Sure thing, we can delete your account.

However, I’ve checked your widgets and they seem to be working fine:

If you could give us a second chance, we would be happy to check everything for you. To do this, please provide us with screenshot of the issues.

However, if you still would like to delete your account, just let us know and we’ll do it for you.

Einen schönen guten Tag, sie funktionieren nicht, so wie manch Anderes auf Ihrer Webseite. Ich bitte darum umgehend den Account und all meine Daten zu löschen.

Hello @Jorg1!

I tried to find your account i.*********@waterwave.de in our user base to delete it, but, unfortunately couldn’t find it?

Could you please specify whether you’ve deleted it yourself?

Ich würde das gerne mal versuchen aufzuklären!
leider gibt es keine funktionierende möglichkeit einen support zu kontaktieren.
1.Hier wo Sie geschrieben haben, ist eine Möglichkeit Support zu bekommen 2. zu jeder Widget-Installation gibt es auch die Möglichkeit den Support anzuschreiben Via Formular! Gerade bei Elfsight wird der Support wirklich ernst genommen.
2.Die Feeds funktionieren nicht. Die Seiten sind nicht privat… All die genannten möglichen Fehlerquellen sind ausgeschlossen.
Wenn Sie diesen Post noch lesen, versuche ich Ihnen gerne zu helfen. Aufgrund Ihrer Darstellung, ist es schwer daraus zu erkennen, welches Problem wirklich vorliegt.

Bedauerlicherweise haben Sie keine genauen Details geschildert, damit Ihnen hier irgendjemand weiterhelfen kann. Diese Community ist sehr aktiv und hilfreich und es ist schade, ich hätte Ihnen gerne geholfen, aber leider habe ich zu spät Ihren post mitbekommen. Aber trotzdem einen schönen Tag, gruss Dirk

1 Like